Tuesday, July 1, 2008

Bethlehem - The Cup


Diese Woche gibt es immer mal ein paar Bilder aus Bethlehem. Nummer Eins: The Cup. Ein Eisladen den es schon seit den 50er Jahren in Bethlehem gibt, und so sieht er immer noch aus. Das Eis ist geil und es ist immer knallvoll dort. Abends trifft sich dort die ganze Nachbarschaft, sogar die harten Jungs auf ihren leuchtenden Motorrädern mit den Irokesenhelmen :-D
Leider ist der Laden in laufnähe und so landet man beim abendlichen Nachbarschaftsrundgang oft gaaaanz zuuuufällig in der Schlange an der Theke. Huch! Wie sind wir denn hierher gekommen? 











2 comments:

Anonymous said...

Ach da geht das mit den Kommentaren - muss einem ja auch gesacht werden...Finde die Seite nach wie vor saugut und schaue wirklich regelmäßig nach Euch. Übrigens hat mir Saskia zum ersten Hochzeitstag (Danke ... ja vielen Dank ... Danke auch Ihnen ... jetzt isses aber gut ...) eines Fotos von Georg vergrößern und auf eine Leinwand ziehen lassen - ist eines der Fotos auf dem Steg in Schwarzweiß. Sieht super schön aus, hängt in der Küche und sobald wir rausgefunden haben, wie wir unsere Kamera an diesen Computer hängen können, schicke ich Euch ein Bild davon ... ansonsten war die Country-Mucke auf dem Video net zu hörn.... Kasi

Anonymous said...

Wir war´n da schon, wir war´n da schon, wir war´n da schon.
Das Eis war echt lecker, ich hatte eins mit Kaugummistücken, glaub ich, aber das Hot Dog würde ich nicht empfehlen!
Ich glaube wir haben auch ein Bild mit Jonah und Miro auf einer der Steinbänke, wie sie gerade ihr Eis essen!!!
Mecky