Wednesday, April 16, 2008

endlich Frühling!!!

Chris und Georg endlich in der Sonne                                                                                                                                                                                          

Yippieh! Endlich ist es passiert. Es ist warm, die Sonne scheint und alles blüht gleichzeitig. Bisschen unangenehm für die Allergiker. Sind wir aber zum Glück nicht. Pennsylvania explodiert in Blüten und frischem Grün. Die Überraschung für uns, wir haben eine Magnolie im Garten. Soviel zur botanischen Expertise in diesem Haushalt

laughing.gif

Jetzt ist heftige Gartenarbeit angesagt. Erstaunlich wie viele Ästchen und Blätter und demnächst wohl auch Blüten sich auf so einem Rasen ansammeln können. Am Wochenende wird Rasen gesät und Kräuter und Gemüse gepflanzt. Klingt vielleicht nicht so aufregend, aber für uns ist das alles das erste Mal. 



No comments: