Wednesday, June 18, 2008

neues telefon

wir sind ab sofort - ich korrigiere - ab in sieben Stunden, so lange muss die Batterie geladen werden, wieder zu erreichen. Unser altes Telefon war komplett hinüber. Jetzt haben wir ein schickes, neues Panasonic Telefon. Mal sehen ob es was taugt. Morgen hat ja eine gewisse Person Geburtstag, aber es wäre besser ihr ruft am Freitag an, da habe ich frei und fühle mich bestimmt viel geburtstaglicher. Allerdings bin ich vormittags beim Zahnarzt (auch nicht schön). Ab  2 pm, oder bei euch 20.00 Uhr wäre am besten. 

Danke Sandra für die Sissi Karte. Da wird einem doch warm ums Herz bei so viel deutsch/österreichischer Kultur. Seufz! Ihr werdet alle noch sehen, spätestens nächstes Jahr sitzen wir mit feuchten Augen bei Dicker-Backen-Musik auf dem Oktoberfest hier in Bethlehem......Oh nein, bloss nicht!!! 

Und zum Abschluss noch: Georg hat ne neue Brille. Jetzt ist er auch ne coole Sau!!!













No comments: