Wednesday, June 11, 2008

Wir leben noch!!





Oh, oh, oh, schon so lange nicht mehr gebloggt....Wo also anfangen? Vielleicht erstmal die banalen Neuigkeiten aus Heim und Garten. Ach ja, der Garten. Ist schon etwas mehr Mühe als man erst so denkt. Mein lieber, da braucht man kein Fitnessstudio mehr und die Wochenenden sind auch schnell verplant. Vielleicht hätte ich doch auf Georg hören sollen 
- alles zubetonieren!!  


   Nach all der Arbeit hatten wir dann einen Brief in der Post von der Gartenüberwachungsbehörde indem uns mitgeteilt wurde, dass wir auf einem Teil unseres Grundstücks Unkraut zu hoch haben wachsen lassen. Ein Nachbar hat sich beschwert!!! So ein Arsch! Es handelt sich um ein Stück Niemandsland das zwischen unserer Garage und dem Nachbargrundstück liegt. Ist ein schmaler Streifen, den wir zugegebenermassen übersehen hatten. Anscheinend wirken wir zu bedrohlich um mit uns zu sprechen bevor es der Behörde gemeldet wird. Fanden wir total uncool. Eigentlich wirken die Nachbarn ganz nett, aber der wird nicht zum Barbeque eingeladen!! und zur Strafe hier ein schönes Bild von seinem "buttcrack," also der Arsch von dem Arsch!



Damit sich eure Augen von dem Schock erholen, unser Rhododendron mit Kressebeet im Vordergrund












No comments: